Monday, July 12, 2010

Simon Keenlyside, Baritone


Brahms: Lieder Schumann: Dichterliebe:
Simon Keenlyside, Malcolm Martineau
1. Nachtigallen Schwingen (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben) 6 Gesänge, Op.6
My Heart Alone - Favorite Operetta Arias
Angelika Kirchschlager, Simon Keenlyside, Alfred Eschwé
1. Die Csardasfürstin; Weißt du es noch
2. Verzagen 5 Lieder, Op.72
3. Lerchengesang 4 Gesänge, Op.70
4. Nicht Mehr Zu Dir Zu Gehen 9 Lieder und Gesänge, Op.32
5. Über die Heide 6 Lieder, for low voice, Op.86
6. Wie rafft ich mich 9 Lieder und Gesänge, Op.32
7. An eine Äolsharfe 5 Gedichte, Op.19
8. Auf dem Kirchhofe 5 Lieder, for low voice, Op.105
9. Von ewiger Liebe 4 Gesänge, Op.43
10. An die Nachtigall 4 Lieder, Op.46
11. O kühler Wald 5 Lieder, Op.72
12. Es schauen die Blumen 4 Lieder, Op.96
13. Nachtigall 6 Lieder, Op.97
14. Feldeinsamkeit 6 Lieder, for low voice, Op.86
15. Nachtwandler 6 Lieder, for low voice, Op.86
16. Abenddämmerung Lieder, Op.49 (contains 'Brahms' Lullaby')
Robert Schumann: Dichterliebe
17. Im wunderschönen Monat Mai
18. Aus meinen Tränen
19. Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne
20. Wenn ich in deine Augen seh'
21. Ich will meine Seeletauchen
22. Im Rhein, im heiligen Strome
23. Ich grolle nicht
24. Und wüßten's die Blumen, die kleinen
25. Das ist ein Flöten und Geigen
26. Hör' ich das Liedchen klingen
27. Ein Jüngling liebt ein Mädchen
28. Am leuchtenden Sommermorgen
29. Ich hab' im Traum geweinet
30. Allnächtlich im Traume
31. Aus alten Märchen winkt es
32. Die alten, bösen Lieder
My Heart Alone - Favorite Operetta Arias
Angelika Kirchschlager, Simon Keenlyside, Alfred Eschwé
2. Giuditta; Meine Lippen, die küssen so heiß
3. Die Csardasfürstin; Tanzen möcht' ich
4. Die lustige Witwe; Da geh' ich zu Maxim
5. Die lustige Witwe; Es lebt eine Vilja (Vilja-Lied)
6. Die lustige Witwe; Lippen schweigen, 's flüstern Geigen 7. Gasparone; Dunkelrote Rosen
7. Die Fledermaus; Ich lade gern mir Gäste ein
8. Boccaccio; Mia bella fiorentina
9. Boccaccio; Hab' ich nur deine Liebe
10. Das Veilchen von Montmartre; Heut' Nacht hab' ich geträumt von dir
11. Der Favorit; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein
12. Die Zirkusprinzessin; Wieder hinaus ins strahlende Licht
13. Die Tänzerin Fanny Elssler; Draußen in Sievering blüht schon der Flieder
14. Zigeunerliebe; Nur die Liebe macht uns jung
15. Das Land des Lächelns; Dein ist mein ganzes Herz

No comments: